Menu
Cart 0

BehindtheScenes | Posted by Mr. Biaschtlbude on

Unser Herzblatt Franzl hat sein Glück gefunden!

BehindtheScenes | Posted by Mr. Biaschtlbude on

sisitshirt

Nicht nur wir, sondern auch Franzls Mutter Sopherl hatte schon Angst, dass sie nie einen Deckel auf seinen Topf finden würde und hat deshalb kurzerhand ihre Schwester Ludovika mit ihren beiden Töchtern Helene und Sisi aus Bayern in den Wiener Hof Würstelstand (natürlich war das die Biaschtlbude) eingeladen. Ludovika und Sophies Plan, die ältere Tochter Helene mit unserem Franzl zu verheiraten ging leider nicht auf. Diesem blieb beim Anblick Helenes, wie sie sich eine Bratwurst nach der anderen runter würgte, plötzlich der Atem im Rachen stecken. Sisi jedoch, die ihre Pommes liebevoll zu einem Fächer anordnete anstatt sie zu essen, gefiel ihm doch gleich viel besser und so kam es zur Hochzeit zwischen Franzl und seiner Cousine Sisi, welche vom Volk als schönste Frau am Kaiserlichen Hof angesehen wurde. True Story.

Da wir von der Biaschtlbude bei diesem Ereignis ja nicht ganz unwichtig waren, dürfen wir euch hier das exklusive Beauty Programm der Kaiserin und unser anschließendes Fotoshooting mit ihr vorstellen. Dazu haben wir sie in unserem Schönheitsstudio für Druckwerke und Fotografie dem dasviadukt getroffen. 

Als erstes bevorzugt die Kaiserin ein tägliches Sonnenbad von etwa 6 Minuten. Länger auf keinen Fall, wir wollen ja die noble Blässe nicht gefährden.

Danach folgt ein gründliches Bad in ihrer privaten Badekammer. Gebadet wird natürlich nur im reinsten Wiener Hochquellenwasser. Dazu eine Kunstbeleuchtung die an den Sonnenuntergang in Korfu erinnert.

Hat das entspannende Bad seine Wirkung erreicht, geht es für die Kaiserin zum Schönheitsschlaf in den feinsten fair produzierten Stoffendie der Hof nur bekommen kann. 

Jetzt ist sie endlich bereit für unseren Fotoshoot. Dafür haben wir extra den Pommes Fächer ihrer ersten Begegnung mit Franzl von Hand anfertigen lassen.

Hier das fertige Ergebnis. Wer da widerstehen kann, hat keinen Hunger.  

Sisi wird dieses Wochenende beim Edelstoff Designmarkt in der ehemaligen Anker Brotfabrik erstmals dabei sein. Allerdings nur in einer sehr kleinen Auflage, also First-Come First-Served.

Sa 20.9. 10:00 - 18:00 Uhr So 21.9. 10:00 - 18:00

BEST SELLING