Menu
Cart 0

Storys | Posted by Mr. Biaschtlbude on

Mit 7kg Fleisch im Gepäck von Fuchs überfallen! Mitten in Wien!

Storys | Posted by Mr. Biaschtlbude on

Wie wahrscheinlich einige von euch auf Instagram mitbekommen haben, waren wir gestern bei der Die Besten Bilder Aus 10 Jahre Fleisch Magazin Vernissage/Party.

Wir kannten das Fleisch Magazin vorher eigentlich nicht wirklich, außer das eine Uni Kollegin von uns dort für ein Praktikum lang gearbeitet hat. Aber die Fotos in der Ausstellung haben uns so davon überzeugt, dass wir gleiche alle Ausgaben die es dort zur freien Entnahme gab einsacken mussten. Damit wir nicht ganz so traurig rüber kommen, als könnten wir uns keine Magazine leisten, haben wir immer wieder ein paar in unserem Rucksack verschwinden lassen und den Rest dann kurz vor Abriss noch schnell aufgeladen. 

Der Heimweg war damit dann nicht wirklich leichter, heute abgewogen waren es 7kg bestes österreichisches Fleisch! Das ist nicht nur ganz im Geschmack der Biaschtlbude, sondern zieht anscheinend auch Wiens wildeste Gestalten an. So wurden wir auf unserem Heimweg beinahe von einem Fuchs überfallen. Ja ein Fuchs! Mitten in Wien! Ok vielleicht etwas außerhalb aber trotzdem! Streift da einfach einen Meter vor uns über die Straße, sofort dachten wir an die wildesten Tollwut Geschichten! Gelähmt vor Angst, haben wir leider keine Fotos davon machen können, dass wir aber nicht als feig dastehen, haben wir euch eine sehr wahrheitsgetreue Skizze erstellt. Entscheidet selbst! 

Also aufpassen wenn ihr nachts durch Wiens Straßen wackelt. 

PS: Wir haben immer noch -15% auf alles in unserem Online Shop, einfach den Code WINTERISCOMING verwenden! Endet am 11/10/14

 

BEST SELLING