Menu
Cart 0

PopUp | Posted by Mr. Biaschtlbude on

Noch hast du den FESCH'MARKT nicht verpasst!

PopUp | Posted by Mr. Biaschtlbude on

Es ist wieder mal so weit, Wien ist im FESCH'MARKT Wahnsinn! Und natürlich ist die Biaschtlbude auch dabei! 

Wie wäre es wenn ihr dieses Jahr euren Weihnachtseinkauf nicht bei riesen Konzernen tätigt, sondern bei euren lokalen Labels einkauft? So nach dem Motto #ShopIndie #ShopLocal. Wir wären auf jeden fall dafür, deshalb stellen wir euch schnell unsere Highlights des ersten Tages vor. Bei der Auswahl der Fotos ist uns allerdings aufgefallen das wir es nicht sehr weit aus dem T-Shirt Corner geschafft haben! Egal, ihr kommt ja hoffentlich sowieso vorbei!

Der FESCH'MARKT hat noch Samstag (15/11) und Sonntag (16/11) für euch seine Tore geöffnet, also kommt vorbei! Jeweils 11:00 bis 20:00 Uhr.

BEST SELLING