Menu
Cart 0

Storys | Posted by Mr. Biaschtlbude on

Toll, dieses Jahr liegt mein MacBook unter einem anderen Christbaum!

Storys | Posted by Mr. Biaschtlbude on

Und damit auch die gesamte Biaschtlbude, zumindest das was digital von ihr vorhanden war. (Logo, Sticker, Produktfotos, Originale der Shirt Designs und ganz viel Herzblut) Die Siebdruck Vorlagen der Designs haben wir zum Glück noch, aber die Situation ist trotzdem NED LEIWAND!

Und zwar wurde mir am Montag mein heiß geliebtes MacBook aus dem Auto gestohlen! In den 5 Minuten die ich im LIDL war hat es ernsthaft jemand geschafft mein Autoschloss aufzubrechen und das MacBook aus dem Rucksack zu stehlen. Um 14 Uhr im 14. Bezirk, ich mein sind wir bei GTA oder was? 

Aber nicht nur die Biaschtlbude hat sich in Luft aufgelöst, sondern auch meine ganzen anderen grafischen Arbeiten sowie meine theoretische Bachelor Arbeit. Die ist e erst zu Weihnachten fällig. Irgendwie auch meine eigene Schuld, im dritten Jahr des Grafik Design Studiums sollte man eigentlich wissen wie man sich ein Backup erstellt. 

Witziger Weise, (wobei eigentlich ist daran gar nichts witzig) ist das gleiche einem anderen Studenten meiner UNI auch passiert, sogar am selben Tag. Meine Theorie ist, dass sich manche Leute ihre Weihnachtsgeschenke auf eine etwas andere Weiße besorgen wollen! EINE GSCHISSANE WEISSE!  Also heißt es im Dezember ab jetzt aufpassen, sonst hat man zu Weihnachten nur mehr die hälfte seiner Sachen. 

Gerade zu perfekt für den Dieb das in meiner Laptoptasche ein Rubbel Adventskalender war, sowie eine Weihnachtskarte von Michael Hacker. Ein richtiges Weihnachtspackage das er da erhalten hat. Die 75.000 gewinnt er hoffentlich nicht! 

Da ein neues MacBook nicht gerade das billigste ist, würde es mich sehr freuen wenn ihr eure Weihnachtsgeschenke nicht klaut, sonder bei uns im Online Shop besorgt. Das wäre ein regelrechtes Biaschtlbude Weihnachtswunder. #shoplocal #shopindie 

Ich wünsche euch eine entspannte Weihnachtszeit, viel Punsch und das euch keiner eure Sachen klaut. Ich werde jetzt mal starten und hoffentlich bis Weihnachten meine wichtigsten Daten reproduziert haben, ansonsten schauts schlecht aus mit dem UNI Abschluss! 

Und derjenige der sich mein MacBook unter den Nagel gerissen hat, ärgert sich hoffentlich darüber dass er das Ladekabel vergessen hat. Das kostet immerhin auch 80 Euro. 

D.

 

PS: Biaschtlbude gibts natürlich in unserem Online Shop

beim JESUS CHRIST SUPER SALE II in der Perfekt Box im MQ

und am FESCH'MARKT in der Papierfabrik GRAZ

BEST SELLING